schön, dass du da bist!

eine leidenschaftliche Portrait Fotografin, die mit großer Freude echte Momente von dir deinem Herzenbusiness
deiner Familie und Liebsten einfängt.

Ich bin Sophie

Hallo,

Die Frau hinter der Kamera

Ich, Sophie Leitner, bin ein offenes, vielseitiges, lebensfrohes, verrücktes und
hilfsbereites Wesen. Möglicherweise liegt das an meinem Sternzeichen Fisch, oder daran,
dass ich ein manifestierender Generator  im Human Design bin und es einfach liebe mich zu leben.

Was gibt es Schöneres als für sich selbst die Wahl zu treffen,

dass zu tun was einem Freude macht und Erfüllung bringt?

Dinge die ich liebe...

Ob im Urlaub oder in der Freizeit, ich liebe es mit meiner Kamera unterwegs zu sein. Oft muss dabei meine Handy-Camera mit Zeiss Objektiv spontan aushelfen. 

Ich liebe die Natur, genieße die Spaziergänge mit den Hunden meiner Mom und entspanne beim Yoga im Freien und auch gern im Wohnzimmer daheim. Für welche schönen Momente nimmst dir Zeit ?

Mit meinem Ehemann,  Herzensmensch und persönlichen Helden Matthias lebe ich mich auf gemeinsamen Motorrad reisen aus. Natürlich begleitet mich auf unseren Abenteuern stets meine Kamera, um die wunderschönen Landschaften, die wir durchqueren, die Menschen und Tiere,  die uns begegnen, festzuhalten. 

That

Both

This

or

Entscheidungen sind wichtig nur nicht bei diesen Dingen. Warum zw. Strand und Berge wählen, wenn doch beides so wunderschön ist.

Bier

wein

salziges

süßes

evenings

mornings

strand

berge

Kaffee

tee

Or

Was könnten wir gemeinsam mit meiner Kamera kreieren?

Anfrage

persönliches Angebot

Schreibe eine Mail an photo@artinspiration.at oder vereinbare direkt einen Video-Call fürs Erstgespräch. Nachricht bitte mit Name, Nachname, Email, Telefonnummer und eine kurze Nachricht.

Deine Nachricht wird werktags innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Solltest du nichts von mir hören, checke bitte deinen Spam-Ordner

email schreiben

Termin direkt auswählen

Whatsapp Nachricht